Zhejiang Shineway Industry Limited.

Zhejiang Shineway Industry Limited. wurde im Jahr 2000 gegründet. Das Unternehmen befindet sich heute im Longwan Binhai Park (in der Nähe des Flughafens), der mit einer Gesamtfläche von 15.000 Quadratmetern den Ruf der "China Valve City" genießt. Unsere Firma hat drei eigene Fabriken: Kugelfabrik, Gießerei, Kugelhahnfabrik. Das Unternehmen verfügt nun über eine Schmelzwerkstatt für Zwischenfrequenzöfen, eine Werkstatt für die Kugelverarbeitung, eine Werkstatt für die Ventilverarbeitung und ein Spektrumlabor. Unser Unternehmen arbeitet nach dem Prinzip "Integrität basiert, Kunde zuerst". Hohe Qualität, niedriger Preis, perfekter After-Sales-Service.

Zhejiang Shineway Industry Limited ist ein professionelles Fertigungsunternehmen, das Guss, Produktion, Vertrieb und Service integriert. Das Unternehmen bietet Anwendern hochwertige und qualifizierte Produkte. Die Hauptprodukte des Unternehmens sind Kugeln, Gussteile, Kugelhähne und so weiter.

Der Durchmesser der Kugel beträgt 1 1/2 Zoll bis 36 Zoll. Die Materialien der Kugel sind: F304, F304L, F316, F316L, A105, LF2, F6A, 410, 4130, 4140, F51 usw. Die Oberflächenbeschichtung umfasst stromlose Vernickelung, Hartchrom, Wolframcarbid und so weiter.

Das Gussprodukt verwendet die beschichtete Sandtechnologie, das Gussaussehen ist exquisit und muss nach dem Formen nicht poliert werden und kann direkt verarbeitet und montiert werden. Gussprodukte umfassen Ventile, Rohrverbindungsstücke, Ventilzubehör usw. und können auch nach Kundenwunsch angepasst werden.

Für Kugelhahnprodukte verwenden wir unsere eigenen Gussteile und unsere eigenen Kugeln, die die Qualität und den Liefertermin der Produkte streng kontrollieren können, und der Preis ist wettbewerbsfähig. Zu den Kugelhahnprodukten gehören schwimmende Kugelhähne, feste Kugelhähne, Kugelhähne aus Edelstahl, Kugelhähne aus Kohlenstoffstahl, Kugelhähne mit Flansch, Kugelhähne mit Gewinde, API6D-Kugelhähne usw. Die Kugelhähne werden mit ISO5211-Montageplattformen geliefert.

Die Produkte verkaufen sich gut auf in- und ausländischen Märkten und werden nach Russland, Indien, Polen, Italien, Hongkong, Macao und Taiwan sowie in andere Länder und Regionen exportiert. Sie wurden von in- und ausländischen Händlern weithin anerkannt und gelobt.

Das Unternehmen wird qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen auf hohem Niveau anbieten und die Marke "SHINEWAY" akribisch aufbauen. Wir heißen in- und ausländische Händler herzlich willkommen, uns anzurufen.

Zhejiang Shineway Industry Limited.

Zhejiang Shineway Industry Limited. was founded in 2000. The company is now located in Longwan Binhai Park (near the airport), which enjoys the reputation of "China Valve City", with a total area of ​​15,000 square meters. Our company has three own factories: ball factory, foundry, ball valve factory. The company now has an intermediate frequency furnace smelting workshop, a sphere processing workshop, a valve processing workshop, and a spectrum laboratory. Our company operates on the principle of "integrity-based, customer first". High quality, low price, perfect after-sales service.

Zhejiang Shineway Industry Limited is a professional manufacturing enterprise integrating casting, production, sales and service. The company provides users with high-quality and qualified products. The company's main products are spheres, castings, ball valves and so on.

The diameter of the sphere is from 1 1/2 inch to 36 inches. The materials of the sphere are: F304, F304L, F316, F316L, A105, LF2, F6A, 410, 4130, 4140, F51, etc. The surface coating includes electroless nickel plating, hard chrome , Tungsten carbide and so on.

The casting product adopts the coated sand technology, the casting appearance is exquisite, and it does not need to be polished after forming, and can be directly processed and assembled. Casting products include valves, pipe fittings, valve accessories, etc., and can also be customized according to customer requirements.

For ball valve products, we use our own castings and our own spheres, which can strictly control the quality and delivery date of the products, and the price is competitive. Ball valve products include floating ball valves, fixed ball valves, stainless steel ball valves, carbon steel ball valves, flanged ball valves, threaded ball valves, API6D ball valves, etc. The ball valves come with ISO5211 mounting platforms.

The products sell well in domestic and foreign markets, and are exported to Russia, India, Poland, Italy, Hong Kong, Macao and Taiwan and other countries and regions, and have won wide recognition and praise from domestic and foreign merchants.

The company will provide high-quality products, high-level services, and meticulously build the "SHINEWAY" brand. We sincerely welcome domestic and foreign merchants to call us.